Chronik 2003

 

Erstes Sicherheits-Fahrtraining für Zweiradfahrer am 26. April 2003 in Fulpmes

Bereits die erste Abhaltung des Sicherheits-Fahrtrainings für Motorradfahrer am 26.04.2003 in Fulpmes stellte sich als voller Erfolg für die Sektion Motorsport des Gendarmeriesportvereines Tirol (GSVT) heraus. Die Teilnehmer waren mit vollem Engagement bei der Sache und zum Teil überrascht, wie schwierig es ist, ein Motorrad mit langsamer Fahrgeschwindigkeit in verschiedenen Fahrsituationen zu beherrschen. Zwischendurch konnte man sich bei einer von der Sektion errichteten Labestation an verschiedenen Köstlichkeiten stärken. Dabei wurden einige Tips und Ratschläge unter den Motorradfahrern ausgetauscht.

Die Sektion Motorsport hofft den einen oder anderen Teilnehmer bei zukünftigen Motorradveranstaltungen des GSVT wieder begrüßen zu können.

Hier einige Fotos > 1. Fahrsicherheitstraining > 3. Fahrsicherheitstraining von der Veranstaltung.

Wer eine CD-R mit den Fotos von den verschiedenen Fahrübungen benötigt, wird gebeten sich mit mir unter der Handy-Nr: 0664-554 37 26 in Verbindung setzen.

Mit sportlichen Grüßen:

Der Fotograf der Sektion Motorsport
Gerhard Peer