Bei strahlendem Wetter starteten unsere Burschen und Mädchen, insgesamt 11 Starter/innen am Samstag in Saalbach. Beim stark besetzten Feld ohne Jugendwertung erreichte Lassacher Sophie den 1. Platz in der Damenwertung. Schöpf Stefan den 3. Platz und Nordholm Sven den 4. Platz in der Spur weiß. Vogelsberger Fabian den 14. und Schöpf Armin den 22. Platz in der Klasse bis 16. In der gelben Spur holte sich trotz Fieber Mikula Paul den 6. Platz und schlug dabei seinen Gegner in der Staatsmeisterschaft Binder Kevin um einen Platz. Unterkirchner Michi wurde 41.
Garber Josef holte sich gegen die Erwachsenen den tollen 9. Platz und schlug auch seinen Staatsmeisterkonkurenten Walkner Bernhard ( damit wäre er bei einer Juniorenwertung 1. geworden) Lassacher Dominik setzte sich bei den 45 Startern auf den sehr guten 22. Platz.
Alles in Allem tolle aber schwierig gesteckte Sektionen, riesiges Starterfeld, tolle Showeinlagen der Weltstars und Trial pur............ (auf dem Bild ist ein Teil unserer Jugend hinter ihrem Idol sichtbar )
mit sportlichen Grüßen Garber Joe

