Salzburgring im Kalender gestrichen!

Leider müssen wir bekannt geben, dass unser Fahrertraining am Salzburgring nicht mehr ausgetragen wird. Grund dafür war das mangelnde Interesse in den letzten 2 Jahren trotz schönem Wetter und dem damit entstandenen, finanziellen Minus.
Die gesamte Manschaft, aber vorallem ich als Verantwortlicher möchte mich bei allen Teilnehmern für die gute Zeit, immerhin waren es 20 Jahre, herzlichst bedanken.

Das Fahrertraining am Pannoniaring ist davon nicht betroffen und wird weiterhin durchgeführt.

Der Organisator, Thomas Auer und Sektionsleiter, Gerhard Niederwieser


 

Die Polizeibundesmeisterschaft vom 12. bis 14. Sept. 2017 in Tirol/Schwaz wurde erfolgreich abgehalten. Mehr......

Der Sektionsleiter, Gerhard Niederwieser

 

 

Alle hier publik gemachten Beiträge werden nach einer bestimmten Zeit herausgenommen und sind dann unter der "Chronik" oder unter dem speziellen Gebiet zu finden.

Die Vereinsführung

Aktualisiert: 16.11.2017