Perfektionskurse 2016 absolviert!

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern an den Perfektionskursen recht herzlich bedanken für das sehr disziplinierte Verhalten und wünschen Allen noch ein sehr schönes, unfallfreies Bikerjahr. Unter dem Link "Perfektionskurse" können die Teilnehmer vom 4.u 5. Juli Fotos ansehen.

Der Obmann, Joe Garber

Fahrsicherheitstraining - Salzburgring 2016 absolviert:

An alle Salzburgringteilnehmer ein großes Danke. Trotz sehr schlechter Wettervorhersage sind 61 gekommen und sie bekamen recht. In der Früh Regen, dann ab 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr kein Regen und tolles Motorradwetter mit sogar Sonnenschein. Also die nicht gekommen sind haben einen tollen Tag versäumt. Danke auch für die tolle Disziplin. 1 Rutscher, kein Verletzter!

Pannoniaring 2016- absolviert:

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern und die sonst noch dabei waren, für eure nette und rücksichtsvolle Art neben und auf der Rennpiste, herzlich bedanken und wünschen euch noch eine tolle, unfallfreie Motorradsaison!

Kontaktdaten zum Fotograf am Pannonaring, der auch am Salzburgring dabei sein wird:
Manfred WIELAND, Tel: +49 8671 732 oder Handy: +49 170 8011987 oder E-Mail: sportfoto.wieland@web.de

 

Der Org. Tom Auer

 

 

Alle hier publik gemachten Beiträge werden nach einer bestimmten Zeit herausgenommen und sind dann unter der "Chronik" oder unter dem speziellen Gebiet zu finden.

Die Vereinsführung

Aktualisiert: 17.07.2016