Fahrsicherheitstraining - Salzburgring 2016:

Unser Rennstreckentraining am Salzburgring wird am Montag, den 13. Juni 2016, durchgeführt. Es sind noch genügend Plätze frei, vorallem in der Gruppe C und A. Die dabei sein möchten sollten mit der Anmeldung nicht zu lange warten, da erfahrungsgemäß in den letzten Wochen vor der Veranstaltung die Plätze schnell vergriffen sind. Onlineanmeldung, unter dem Link "Salzburgring"!

Pannoniaring - absolviert:

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern und die sonst noch dabei waren, für eure nette und rücksichtsvolle Art neben und auf der Rennpiste, herzlich bedanken und wünschen euch noch eine tolle, unfallfreie Motorradsaison!

Kontaktdaten zum Fotograf am Pannonaring, der auch am Salzburgring dabei sein wird:
Manfred WIELAND, Tel: +49 8671 732 oder Handy: +49 170 8011987 oder E-Mail: sportfoto.wieland@web.de

 

Der Org. Tom Auer

 

 

Alle hier publik gemachten Beiträge werden nach einer bestimmten Zeit herausgenommen und sind dann unter der "Chronik" oder unter dem speziellen Gebiet zu finden.

Die Vereinsführung

Aktualisiert: 02.05.2016